Neu im Team Komperdell

Ich freu mich sehr, dass ich seit November dieses Jahres Mitglied im Komperdell Team bin und somit mit den besten Stöcken “Made in Austria” ausgestattet werde!

Die Firma Komperdell ist mit Sitz im salzburgerischen Mondsee ein rein österreichisches Unternehmen, wo die Stöcke zu 100% in Österreich hergestellt werden. Die Marke steht für Kompetenz und Qualität! Ich bin seit kurzem hauptsächlich mit dem Modell Freeride Vario unterwegs und bin begeistert!

Mein Dank gilt im Speziellen an Jochen Hallesch und Alexandra Schweickhardt für die Unterstützung!

Bei meinem Besuch in der Firma wurde ich von Jochen durch die heiligen Hallen geführt und bekam so einen guten Einblick in die Stockproduktion. Man möchte es nicht für möglich halten in wie vielen Arbeitsschritten ein Stock produziert wird.

Hier ein paar Impressionen:

Nähere Infos zu den Komperdell Stöcken findet ihr unter:

http://www.komperdell.com