Going steep im Kiatai

Mister Sellrain – Skitourenprofi Lukas Ruetz lieferte die Idee, lange überreden brauchte ich Teresa und Verena nicht, let’s go steep im Kiatai…

Aufstieg durch dichte Latschen, entlang am plätschernden Bach, mit ständigem Blick auf unser Ziel…

k-DSC00635

k-DSC00639

k-DSC00645

Wieder ein wunderschöner Tag draußen… Wir sind alleine unterwegs, Teresa muss leider wegen Schmerzen umdrehen, so wühlen Verena und ich alleine den Berg hoch…. Sie nannte es Beine/Booty(PO)-Training, ja absolutely… In der nordseitigen Rinne versinken wir ziemlich tief im Schnee, weiter oben in ostseitiger Exposition geht es besser voran…

k-DSC00662

k-DSC00676

aufi

Gegen Mittag erreichen wir endlich den Gipfel und freuen uns über eine gelungene Abfahrt bei guten Bedingungen…

obi

obi2

RESPEKT an Lukas, der diesen Aufstieg und die Abfahrt im Alleingang bewältigte!!!! Danke für die Idee Lukas 😉