Ich komme langsam voran… Wir schreiben den Monat Juni und ich komme endlich dazu die Wintermonate schriftlich festzuhalten… Zumindest in verkürzter Form, alles andere würde den Rahmen sprengen…
Wo fange ich an? Well, den Februar war ich recht viel für den Alpenverein im Rahmen von Risk’n’Fun unterwegs. Die Elemente Wahrnehmen – Beurteilen – Entscheiden stehen dabei im Mittelpunkt, die Teilnehmer werden hinsichtlich dessen ans Freeriden herangeführt… Nähere Infos dazu findet man unter: http://www.alpenverein.at/risk-fun/
Mit den Risk’n’Fun Kids war ich zwei Tage in Serfaus und zwei weitere Tage im Stubaital unterwegs… Scheee woars!
Ausserdem findet eine Risk’n’Fun Session im Kühtai statt. 5 Tage ausbilden bei sehr guten Bedingungen… Danke an das Team!
Lea verlässt Ibk… Gemeinsam mit Sophia und Luigi verbringen wir noch einen wunderschönen Tag gemeinsam in den Kalkkögeln…
Im Februar geht es außerdem für zehn Tage nach Georgien. Genauer gesagt nach Mestia. Begleitet werde ich von Linda, Bine und Simon. Leider hat Astrid Pech und verletzt sich zwei Tage vor Abreise das Knie – Kreuzband ade, soooo schade!
Unsere Reise verspricht Abenteuer pur. Ein faszinierendes Land mit unendlich landschaftlicher Schönheit, einer Gastfreundlichkeit das seinesgleichen sucht, wunderbare Küche und als Zugabe feinster Powder und Sonnenschein. Was für ein Glück!
Für meinen Skisponsor www.fischersports.com habe ich eine kurze Story geschrieben, um einen kleinen Einblick zu bekommen…
